Wie finde ich meine Lebensaufgabe, wie kann ich ihr folgen workshop in Freienbach

Was ist Deine Lebensaufgabe

Wie kann ich sie finden, und erfüllen

 

Interaktiver Workshop mit Meditation

Donnerstag Oktober 24. Oktober 19 Uhr

 

  • Was ist meine Lebensaufgabe
  • Wie kann ich sie finden
  • Und wie kann ich ein erfüllteres Leben führen.

 

Was ist meine Lebensaufgabe, fragen und hinterfragen wir uns immer wieder in unserem Leben. Unsere Lebensaufgabe verändert sich auch.

  • Sind Deine Kinder grösser geworden, suchst Du eine neue Lebensaufgabe?
  • Bist Du unzufrieden in Deinem Job, suchst Du nach einem erfüllteren Leben?
  • Fragst Du Dich, ist dies alles, oder sollte da nicht noch mehr in meinem Leben sein?

 

In meinem Workshop werden wir:

 

unsere Lebensaufgabe erforschen

Erfahren, was es für Dich bedeutet, ein erfülltes Leben zu führen

Uns über die nächsten Schritte Klarheit schaffen

 

Anschliessend gehen wir noch in eine entspannende Meditation in welcher wir uns noch mehr mit unserer Lebensaufgabe, mit einem erfüllten Leben und dem Universum verbinden, so dass wir uns immer gut geführt sehen und mit Klarheit unseren nächsten Schritt machen können.

 

Ich freue mich, Dich am Donnerstag 24. Oktober um 19 Uhr

Im Discover-Health.center

Kantonsstrasse 71

8807 Freienbach

begrüssen zu dürfen.

Kosten: 45.-

Kommst Du gerne mit einer Kollegin, profitiere vom Spezial Angebot, 2. Person bezahlt nur die Hälfte.

 

Ich freue mich auf Dich

bitte anmelden

Bis bald

Signature Caroline Palmy

Teacher of Hearts

 

Pin It on Pinterest

Share This